Kommentare

Finale der Einzelmeisterschaft terminiert

Die Qualifikationen für die Deutsche Einzelmeisterschaft des Deutschen Poker Sportbundes laufen ja schon seit geraumer Zeit. Die aktuelle Rangliste dazu gibt es natürlich bei uns auf der Seite: http://dpsb.org/tabelle-einzelmeisterschaft/

Nochmals zur Information und zur Auffrischung: macht mit und qualifiziert euch für das Finale in Berlin. Die besten 180 aus dieser Rangliste spielen um den Titel des Deutschen Meisters. Wenn ihr ein Qualifikations-Turnier anmelden möchtet, schreibt uns einfach kurz eine Nachricht an info@dpsb.org.

Das Finale der Deutschen Einzelmeisterschaft findet auch dieses Mal in der Spielbank Berlin statt – und zwar am Wochenende vom 19.-21. Januar 2018. Ihr könnt also ab sofort eure Reise planen, vor allem empfehlen wir euch direkt nach einer Unterkunft Ausschau zu halten, da zu dieser Zeit auch die „Grüne Woche“ in Berlin stattfindet.

Ebenfalls an diesem Wochenende wird das Finale der DPSB-BPS-Challenge stattfinden. Alle Infos dazu findet ihr hier in diesem Text oder direkt auf der Info-Seite der BPS.

Jetzt seid ihr am Zug: spielt euch in die Finals und zeigt, was ihr drauf habt. Die Angebote des DPSB sind wie immer für jeden Spieler nutzbar und natürlich ohne Startgebühr.

Weitere Informationen über den genauen Ablauf des Final-Wochenendes lassen wir euch so schnell als möglich zukommen.

Einen Kommentar posten