1

LPV NRW veranstaltet das DPSB HeadsUp Live Liga Finale

Mit großer Freude und per einstimmigem Vorstandsbeschluss hat der DPSB der Bewerbung des Landespokerverband NRW e.V. (LPV NRW) zur Ausrichtung des Meisterschafts-Wochenendes der HeadsUp Live Liga stattgegeben.

Das Konzept des LPV NRW konnte auf voller Linie überzeugen und so frühzeitig wie noch nie dürfen wir hiermit die wichtigsten Daten für die Playoffs bekanntgeben.

Termin:
27. – 29.10.2017

Austragungsort:
Denkmal Mönchengladbach
Geneickener Str. 75
41238 Mönchengladbach
http://www.denkmal-mg.de/

Die Playoffs werden – wie gewohnt – an 3 Tagen stattfinden und am Freitagmittag, den 27.10.2017 starten. Am Sonntagabend dann wird die Entscheidung fallen der neue Deutsche Meister gekürt werden.

Weitere Details – wie die Auslosung der Gruppen und vieles mehr – zum Meisterschafts-Wochenende werden wir natürlich rechtzeitig bekanntgeben.

Kommentar ( 1)

  1. Antworten
    Matthiassagt

    Tolle Bewerbung, wir freuen uns auf ein schönes Event. Endlich auch einmal im Westen.

Einen Kommentar posten