2

Meisterschafts Playoffs der HULL9

Schon zum Start der neuen Saison hatten wir die Ausschreibung zur Ausrichtung der diesjährigen Meisterschafts-Endrunde abgehalten. Es gab drei sehr unterschiedliche Bewerber und der Vergleich war keineswegs einfach.

Dennoch konnten wir uns nach eingehender Beratung im Vorstand einstimmig für einen der Bewerber entscheiden.

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung für das Konzept des LPV NRW e.V. entschieden haben!

Es geht also auch in dieser Saison wieder nach Mönchengladbach und damit möchte der DPSB nicht zuletzt die tolle Arbeit im letzten Jahr mit der erneuten Ausrichtung 2018 belohnen.

Als Kerndaten aus der Bewerbung bestätigen wir hiermit:

Termin:
09. – 11.11.2018

Austragungsort:
Denkmal Mönchengladbach
Geneickener Str. 75
41238 Mönchengladbach

Organisation: LPV NRW e.V.

Alle weiteren Infos zu dem Finale folgen im Laufe der Saison!

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    udo knuthsagt

    schönen dank dafür. kein behinderten wc ich werde deswegen nicht spielen. das ist nicht schön. ich habs nach der dm angesprochen. mir wurde gesagt, das darauf geachtet wird.

    • Antworten
      Juergen Bachmannsagt

      Hallo Udo, wir haben deine Kritik gehört und wir haben gesagt, wir werden das auch in Betracht ziehen. Wir sind deswegen auch im Austausch und es wird eine viel bessere Lösung geben. Ich verstehe deinen Missmut, aber es wäre schön, wenn du statt blanker Kritik auch etwas Vertrauen in unsere Entscheidungen hättest. Danke.

Einen Kommentar posten