Kommentare

Anmeldung für die DPSB HeadsUp Live Liga gestartet

Heimlich, still und leise sind über die Feiertage nun bereits die ersten Anmeldungen für die neue Saison der DPSB HeadsUp Live Liga eingegangen.

Damit wird es höchste Zeit, auch offiziell den Start der Anmeldung zu verkünden. Bitte meldet euch am besten direkt hier über die Website für die Saison 2017 an.

Bis zum 31.01.2017 könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter, aber auch neue Teams aus ganz Deutschland.

Es braucht mindestens ein Team bestehend aus vier Spielern (max. 10), die sich verpflichten, in der laufenden Saison 10 Partien gegen andere Teams auszutragen. Dabei wird man fünfmal Gastgeber sein und fünfmal auf Reisen gehen dürfen. (Rahmenspielplan zwischen 1.3. – 30.9.)

Pro Team ist eine Lizenzgebühr von 120 Euro an den DPSB zu entrichten.

Die bestens 16 Teams des Jahres tragen die Playoffs aus und ermitteln den Deutschen Meister 2017. Außerdem sind diese 16 Teams dann automatisch für die erste Liga (Meisterliga) 2018 sportlich qualifiziert.

Bei Fragen dazu einfach kurz eine mail an info@dpsb.org.

Einen Kommentar posten