Das Sommerloch hat in diesem Jahr nicht die kleinste Chance. Die EURO naht mit Riesenschritten und alle fragen sich: werden es die Deutschen wieder rumreißen? Können Jogis Jungs den Titel holen? Wer kann außer Thomas Müller eigentlich wirklich Torschützenkönig werden? Oder kommt doch alles ganz anders?

Um diese und viele weitere spannende Fragen zu klären, rufen wir alle Freunde des Deutschen Poker Sportbundes zu einer kleinen Competition auf!

Unser Partner Viktoria-Awards hat ein kleines, aber sehr feines Tippspiel online gestellt und dort wird der Vorstand des Deutschen Poker Sportbundes sein geballtes Fußball-Know-How in die Waagschale werfen, um alle Spiele der EURO möglichst exakt vorherzusagen.

Könnt ihr es besser? Dann beweist es uns und tippt gegen uns? Das Team „DPSB-Vorstand“ ist bereit, sich euch zu stellen.

Meldet euch bis zum Start der EURO am 10.06. beim EM-Tippspiel (https://tippspiel.pokal.at/) an, ihr könnt dann direkt die komplette Vorrunde durchtippen.

Ganz nebenbei gibt es bei der Aktion auch noch sehr ansehnliche Preise zu gewinnen. Sowohl für die besten Einzel-Tipper als auch für die besten Teams! Es lohnt sich also in jedem Fall.

Der bessere möge gewinnen!

Sportliche Grüße
DPSB Vorstand