1

Ausschreibung der Finalrunde 2019

Liebe Mindsportfreunde,

schon vor dem offiziellen Start der neuen DPSB HeadsUp Live Liga Saison 2019, der 10ten Jubliäumssaison, möchten wir euch heute auffordern, euch Gedanken über das Final-Wochenende zu machen.

Zum Saisonstart am 01.02.2019 möchten wir schon die fixen Daten für den Finalevent an alle Teams rausgeben können, daher bitten wir alle Interessenten an der Ausrichtung dieses Events für die HULL10 um eine Bewerbung bis zum 6.12. diesen Jahres.

Der wichtigste DPSB Event des Jahres kann also in deiner Stadt abgehalten werden, und du darfst die Meisterfeiern ausrichten.

Die dann zehnten Deutschen Meisterschaften des Deutschen Poker Sportbundes sollen nach Ende der laufenden Saison (01.02. – 30.09.2019) an einem Wochenende stattfinden.

Alle Clubs und Vereine, die sich vorstellen können die Austragung des Finales zu übernehmen, sollten uns am besten schnellstmöglich eine aufschlussreiche Bewerbung zukommen lassen. Neben Spielort und Datum des Event spielen dabei vor allem die Kosten des Events eine wichtige Rolle.

Diese Rahmenbedingungen sind gegeben: Für die Endrunde qualifizieren sich insgesamt 16 Teams, die zunächst in vier 4er-Gruppen antreten und dort die Viertelfinalisten ermitteln. Von da ab geht es im K.O.-System weiter.

Folgende Inhalte sollte die Bewerbung haben:
– Austragungsort
– mögliche/s Datum/Daten
– personelle Planung
– materielle Planung (Es kann in begrenztem Ausmaß Spielmaterial durch den DPSB organisiert/gestellt werden)
– Zeitplan / Ablaufbeschreibung
– Beschreibung der gastronomischen Rahmenbedingungen
– Hinweise zu Übernachtungsmöglichkeiten
– Vorschläge für Rahmenprogramm / Side Events

Bitte schickt Eure Bewerbungen bis spätestens 06.12.2018 an finalrunde@dpsb.org, wir werden die Angebote sichten und kurz darauf eine Entscheidung bekannt geben.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und sind schon sehr gespannt, in welcher Stadt wir unseren nächsten Deutschen Meister feiern werden!

Sportliche Grüße
Juergen
für den DPSB

Kommentar ( 1)

  1. Antworten
    ANDY LPsagt

    hallo ihr lieben,

    werde diesbezüglich mit unserem
    pvb vorstand sprechen und einige clubs dazu parallel…

    mal sehen ob ich da etwas für unsere hauptstadt auf die beine bekomme und wir das ding im kommenden jahr stemmen…

    mir persönlich wäre sehr daran gelegen wenn die playoffs 2019 hier in berlin stattfinden würden

    bis dahin – liebe grüße

    andy LP
    black bullets Berlin
    1. vorsitzender

Einen Kommentar posten