Der Spielplan für die Saison X der HeadsUp Live Liga ist fast fertig, es sind fehlen noch lediglich die Travel Matches, die aber auch in Kürze verfügbar sein werden.

Eine Neuerung haben wir in dieser Saison für Euch – es sind alle Spiele bereits in der DPSB Verwaltung für Euch angelegt, so müssen die Kapitäne der 42 Teams lediglich die Terminierung der Spiele vornehmen.

Die Terminierung bitte dabei kurzfristig zu Beginn der Saison vornehmen und sicherstellen, dass die Spiele vor dem Start online eingetragen sind und dem Liga Manager Matthias Liese mitgeteilt werden.

Also liebe Kapitäne, es ist nun an Euch die Saison mit Leben zu füllen! Wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit und melden uns, wenn die Travel Matches ebenfalls finalisiert sind.

Das Terminieren funktioniert analog zum letzten Jahr – dazu auf unserer Webseite www.dpsb.org mit Eurem Account anmelden und dann auf das Dashboard (links oben) klicken => den Menüpunkt „DPSB Verwaltung“ => „Meine Begegnungen“ und das jeweilige Spiel anklicken und oben das Datum und die Uhrzeit anpassen und auf den Button „Startzeitpunkt ändern“ klicken, um die Änderung wirksam zu machen.

Ganz wichtig – wie auch schon in den letzten Jahren sind die internen Duelle, die so genannten Derbies, als erstes zu spielen. Das betrifft die Vereine, die mit mehreren Teams antreten und im Spielplan das Duell mit dem Team wiederfinden. Betroffen sind die Poker Piranhas tus Berne, High Five Holdem Düsseldorf, THC Bochum und der THC Mönchengladbach.

#DPSB4U