Nach einem sehr erfolgreichen Wochenende steht der Titelverteidiger, die Bulldozers der Poker Piranhas tus Berne im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Die Hamburger setzen sich als Gruppensieger in der Gruppe C mit 3 Siegen durch. In der KO – Runde schlug das Team aus Hamburg zunächst die Bavarian Allstars mit 90:10 und im Halbfinale konnte man sich knapp gegen Slowplay Hamburg im Derby durchsetzen.

Im Finale treffen die Hamburger auf Holdem Cologne. Die Kölner konnten sich in der Gruppe A als Gruppenzweiter durchsetzen. Mit einem Sieg gegen die Black Bullets aus Berlin, einer knappen Niederlage gegen Slowplay Hamburg und einem Unentschieden gegen die Baltic Sea Kings, konnte man sich für die KO Runde qualifizieren. Dort kam es am Samstagabend zu einem Derby gegen High Five Holdem Düsseldorf, dass man mit 62:38 gewinnen konnte. Ein weiteres Derby konnten die Kölner im Halbfinale gewinnen, als man die Poker Bundesliga Düsseldorf mit 70:30 geschlagen hat.

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale!!

 

Im kleinen Finale stehen sich Slowplay Hamburg und das Team Düsseldorf der Poker Bundesliga gegenüber.