Lasst uns spielen. Sehr lang war das nicht möglich – durch Corona. Die HeadsUp Live Liga pausiert und wir wollen Euch ein Goodie anbieten. Ein tolles kann ohne Muss für unsere Community.

Das Grand Casino As nimmt uns auf, bietet uns alle Optionen und v.a. den Platz, den wir in brauchen.

Wir spielen des Modus unserer HeadsUp Live Liga, allerdings in verkürzter Form. So fällt das erste Blindlevel und die erste der 3 Setzrunden weg. Sprich: Eine Partie beginnt direkt mit dem Setzen der Heads Ups nach Wunsch des Auswärtskapitäns und endet mit dem Gegenspiel des Heim-Capitano.

Weiter leisten wir alle Spiele ab, indem wir unsere Kartengeber selbst stellen. Jede Teammeldung muss also mit mindestens 6 Teilnehmern erfolgen. Zwei Kartengeber je Team und dazu die vier gerade aktiven Spieler.

Jede Partie wird im Luxus von satten 4 Pokertischen gespielt. So sitzen immer nur 3 Menschen an einem Tisch.
Der Kartengeber und die beiden Kontrahenten etwa auf den klassischen Sitzpositionen 3 und 7.

Damit wäre an sich alles gesagt, was es braucht, um die Idee zu greifen. Der Rest wird vor Ort entschieden bzw. einfach umgesetzt. Je nach Anzahl der Teams wird der Modus final festgesetzt.

Wann? Fr-So 07.-09.08. 2020 (benötigter Zeitrahmen vor Ort: Fr 15:00 bis So 16:00) Wer Zeit und Lust hat, sagt uns zu und kommt einfach vorbei. Fr 16:00 gibt unser Präsident Stephan Kalhamer live vor Ort unseren Spielplan und alle Details bekannt.

Damit wir planen können, wäre eine kurze Anmeldung wünschenswert, aber kein Muss. Für eine Anmeldung schreibt ihr entweder bei Facebook oder per Mail an lange@dpsb.org.

Lasst uns ein cooles Event miteinander gestalten.

Sportliche Grüße

#DPSB4U