Kommentare

Gruppen für Playoffs stehen fest

Auslosung der Playoffs ist erfolgt – Gruppen stehen fest

Am gestrigen Dienstag wurden die Gruppen für die Playoffs der HeadsUp Live Liga Saison 9 ausgelost. Im Twitch Stream von xflixx haben Felix Schneiders und Lukas Lange durch das Programm geführt und für sehr spannende Konstellationen bei den anstehenden Playoffs gesorgt (Siehe Foto unten). So treffen als Beispiel in Gruppe C alle 3 Teams der Poker Piranhas tus Berne aufeinander und stellen sich dem Team der Poker Bundesliga Düsseldorf. Für ein weiteres Derby sorgte unsere Losfee Felix Schneiders, als er in die Gruppe D beide Teams des THC Mönchengladbach loste. Sicher nicht ideal für alle Beteiligten, aber mindestens richtig spannend.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Playoffs in Mönchengladbach und werden in den kommenden Tagen nochmal alle notwendigen Informationen teilen. In der Abbildung unten könnt Ihr Eure Gegner entnehmen. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Vorbereitung!

#RoadToMGladbach

Einen Kommentar posten