Liebe Freunde des Pokersports,
 
unser Nationalteam tritt bei der Europameisterschaft vom 24.-27. September 2019 in Kiev an – und dafür brauchen wir dich!

Wir wollen unsere Bronzemedaille von Dublin mindestens bestätigen. Ach was, wir wollen Europameister werden.
 
Unser aktuelles Team hat vor, während und nach Dublin viel eingebracht. Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen, noch besser werden. Bist du dabei?

Wir bieten weder „Urlaub“, noch ein „Freeroll“. Bewirb dich also bitte entsprechend nur bei uns, wenn du „trotz alledem“ willens und in der Lage bist, uns zu helfen. Nur dann haben wir miteinander die echte Chance auf Großartiges.

Leider gibt es nichts zu gewinnen. Und leider sind Reisekosten selbst zu tragen.

Wir bieten ein einzigartiges Umfeld und eine einmalige Gelegenheit. Wir trainieren regelmäßig und konstruktiv kritisch miteinander. Wir erarbeiten uns individuelle und Teamstrategien, die wir gezielt für das Match Poker Format anpassen.

Konkret suchen wir 1-2 Spieler und weiter auch 1-2 Analysten. Analysten trainieren wie Spieler, aber sie werden im Wettbewerb nicht aktiv eingesetzt. Die Aufgabe besteht darin, die eigene Taktik und Strategie an Tischdynamiken wie Turnierspezifika anzupassen und diese Anpassungen effizient kommuniziert an die Tische zu bringen. 

Wenn Du interessiert bist, melde dich gern bis spätestens 26.07.19 per Email bei uns ( lange@dpsb.org ). Sag uns, wer du bist, warum du dabei sein möchtest und ob/was dich bislang mit dem DPSB verbindet.


Herzlichen Dank,
sportliche Grüße
 
Stephan Kalhamer