Unser Pokersport in unserer Hauptstadt. Im Arthotel! Es ist wirklich ein Kunstwerk, mit dem uns der Poker-Verband Berlin e.V. hier beschenkt.
Stellvertretend für den Kraftakt, den bestimmt ganz Pokerberlin hier geleistet hat, möchte ich persönlich Michael Ungar, Michel Reschke und Uwe Vietor danken.
Danke Uwe, danke Michel und danke Michael.

Grundsätzlich ist jedem zu danken. Vielleicht sogar den Vereinen und Teams, die es heuer nicht in die Playoffs geschafft haben, noch nen Tacken mehr als uns hier, die wir die Gala live erleben dürfen.
Unsere HULL zeigt jedes Jahr seinen Charakter. Wer ist auch in der Niederlage groß? Auf wen ist Verlass? Wer schaut nur auf sich und wem geht es um unseren Sport?

Vielen darf ich hier danken. Besonders aber natürlich Lukas und Matthias. Die klaren Richtlinien unseres Ligaleiters Matthias Liese setzen den Rahmen ohne den harter Wettkampf erst gar nicht möglich ist.
Danke dir herzlich, Matthias. Lukas Lange stemmt unsere Kommunikation. Es ist Lukas, der Dinge wie die Auslosung mit xflixx plant und ausführt. Sowas ist großartig. Einer, der Dinge in sich geschlossen durchzuziehen vermag. Sowas brauchen wir. Dank auch dir herzlich Lukas!

Auch unserer Simone möchte ich besonders danken. Simone Olschewski schreibt uns die Spieltagsberichte und kommuniziert damit Leben und Spannung unserer Liga.

Zu guter Letzt danke ich noch Sandro Greulich und seinem Team vom Grand Casino As. Eure nachhaltige Partnerschaft ist Gold für den Pokersport in Deutschland.

Das war’s dann auch von meiner Seite. An sich rockt hier eh der Poker-Verband Berlin e.V. den Laden.

Eins hab ich dann doch noch. Ich hab uns nen Entwurf einer Siegerschale machen lassen und schlage vor, sowas in der Art nun auch anfertigen zu lassen.
Als Wanderschale für den jeweiligen Hauptrundensieger. Gratulation den Piranhas Bulldozers tus Berne e.V. Hauptrundensieger 2019!